Projekt Beschreibung

Wir sind Exklusiv-Partner von Jaklaro

Webseite, Instagram, Content. Machen wir. Gerne und mit Leidenschaft!

Startseite_Jaklaro
Online Marketing Agentur Rosenheim

Die komplette Werbekampagne kommt aus Rosenheim

Eine Werbekampagne kann noch so raffiniert sein. Wenn das Produkt nicht stimmt zieht auch die Werbung nicht. Mit JAKLARO! haben wir einen exklusiven Partner gefunden, dessen Produkt einmalig ist und dessen Vision enormes Potential birgt. Deshalb freuen wir uns, dass wir diese Reise begleiten dürfen und angefangen bei dem Aufbau der Webseite bis hin zu den Social Media Kampagnen alles gestalten.

Es wird uns eine Menge Vertrauen geschenkt, welches wir sehr gerne zurückgeben. Mit viel Einsatz und Enthusiasmus über das innovative Kartenspiel für Kinder, Jugendliche und besonders für den Unterricht. Marketing für Spiele war für uns ein neues Gebiet. So war die sehr spezielle Zielgruppe (nämlich die der Lehrer) sehr vorteilhaft. Denn eine Ausrichtung auf so eine genau definierte Zielgruppe ist natürlich einfacher als breitgestreute, ziellose Werbung. Besonders über Instagram hat sich das bisher ausgezahlt. Wir zählen mittlerweile weit über 1.000 Follower innerhalb nur weniger Monate: JAKLARO! Instagram-Auftritt.

Doch Schritt für Schritt: Als der Erfinder und Geschäftsführer Tobias Bechter auf uns zukam stand alles noch am Anfang. Das Produkt war zwar bereits entwickelt und produziert. Die Marketing-Kanäle jedoch noch nicht. Gemeinsam haben wir ein vollumfassendes Marketing-Konzept entwickelt. So wurden kostenlose Zusatzmaterialien für den Unterricht entworfen, die Schüler und Lehrer auf die Marke JAKLARO! aufmerksam machen sollen. Zudem wurden alle Interessenten mit der entsprechenden Landing-Page in bunten Farben und klarer Customer Journey abgeholt.

Die Begeisterung muss da sein und übertragen werden

Die Leidenschaft des Erfinders hat uns von Anfang an gepackt und wir projizieren diese somit gleichermaßen in alle Medien. Die Texte sind energiegeladen und perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt. So wachsen wir gemeinsam an den neuen Herausforderungen, stellen uns neuen Kanälen und bewerben das Produkt immer zielgerichtet und mit dem nötigen Fokus. Apropos neue Kanäle: JAKLARO! wird nun auch auf Instagram zu finden sein! Schließlich sprechen wir eine Zielgruppe an, die täglich mit Schülern in Kontakt ist. Und Schüler sind wohl die beste Möglichkeit, um am Puls der Zeit zu bleiben!

Als Start Up ist das Budget anfangs begrenzt. Für uns kein Problem, da wir von der Idee begeistert sind. Alles andere ist zweitrangig! Mittlerweile lassen sich jedoch auch die  Werbe-Ausgaben steigern. So begleiten wir das Unternehmen mit einer vollständigen Werbekampagne aus Rosenheim durch viele Kanäle. Perfekt also, wenn zu einem einzigartigen, innovativen Produkt auch eine einzigartige, individuelle Werbung entsteht. Unser Online-Marketing aus Rosenheim hat somit einen neuen Partner gewonnen, auf den wir stolz sind.

  • Webentwicklung

  • Content Marketing

  • SEO

  • Social Media Marketing

Kundenstimme

Online Marketing Agentur Rosenheim

„Der Erfolg kann nur eintreten, wenn alle an einem Strang ziehen und offen arbeiten. Das macht Felix zu jeder Zeit, wodurch ich mich auf weiter Entwicklungen konzentrieren kann. Genau so habe ich mir ein Joint Venture vorgestellt!“
Tobias Bechter
www.jaklaro.de

Digitales Dialogmarketing: Texte für die direkte Ansprache2020-01-30T17:47:18+00:00
Projekte mit SKRUFF: Ein Erfolg2020-01-30T10:02:57+00:00
Trachtenmode im richtigen Licht durch SEO2020-01-30T10:19:38+00:00
Ein klarer Webseiten-Aufbau sorgt für Freude2020-01-30T10:19:04+00:00
Logo_weiß_R

Auf ein Wort?

KONTAKT