Im B2B-Bereich die #1

2018-10-24T11:06:58+00:00

Im B2B-Bereich die #1 Auch B2B verlangt mehr und mehr nach Emotionen kurz & bündig Ein reiner B2B-Bereich ist mit einer gewissen Vorsicht anzugehen. Neben der Emotion waren langezeit die Informationen im Vordergrund. Doch auch B2B-Kaufentscheider sind im privaten Leben ganz normale Konsumten. So [...]

Mit Suchmaschinen zur Marktführerschaft

2018-08-09T12:05:03+00:00

Mit Suchmaschinen zur Marktführerschaft Im Automarkt durchsetzen verlangt großes Know-How kurz & bündig Die Marketführerschaft im Online-Autoverkauf zu behalten bedeutet viel Arbeit. So ist ständig neuer, SEO-optimierter Content notwendig. Andernfalls bleibt man auf der Strecke. Die Schwierigkeit bei solchen Aufgaben besteht darin, Texte mit [...]

Headlines mit Aussage

2018-08-26T10:32:02+00:00

Headlines mit Aussage! Landing Pages brauchen das nötige Etwas kurz & bündig Bei Landing Pages sind Kreativität und Einfallsreichtum gefragt. Es geht um stilvolle Aussagen in einem aussagekräftigen Stil. Und genau diese Kombination haben wir für unseren Kunden auf das Papier gebracht. Neben der [...]

Reichweite durch Blogposts

2018-08-09T12:21:59+00:00

Reichweite durch Blogposts Landsberg am Lech durch Mehrwert erobern kurz & bündig Regionalbezug ist ein vermeintlich leichteres Spiel. Schließlich wird dadurch ein Keyword nicht allgemein verwendet, sondern immer in Verbindung zu der Region oder der Stadt gebracht. So auch hier. Ein Blogpost-Abo soll die [...]

Corporate Wording für die Liebe

2018-08-09T12:26:02+00:00

Corporate Wording für die Liebe Ein besonderes Angebot bedarf besonderer Sprache kurz & bündig Gerade die Liebe ist wohl eines der sensibelsten Themen. Wie also genau diese Emotionen im richtigen Ton ansprechen? Hinzu die Herausforderung des regionalen Bezugs, der die Hingabe zu Hochzeiten in [...]

Bekanntheit dank SEO-Optimierung

2018-08-09T12:41:44+00:00

Dank ganzheitlicher SEO-Optimierung auf Seite 1! Steuerrecht - ein sensibles Thema für Content Marketing kurz & bündig Aus den Tiefen der Google-Seiten sollte es an die Spitze gehen. Gerade in diesem doch sehr speziellen Bereich ging es neben der SEO-Optimierung auch um die Richtigkeit [...]

Mehrwert als Alleinstellungsmerkmal

2018-08-09T12:42:15+00:00

Mehrwert als Alleinstellungsmerkmal Informationen richtig verpacken kurz & bündig Zugegeben. Mehrwert als Alleinstellungsmerkmal zu betiteln ist vielleicht etwas weit hergeholt. Doch wir möchten auf etwas anderes damit eingehen. Und zwar verlangte der Kunde nach Texten mit interessanten Informationen. Diese sollten jedoch zu jeder Zeit Bezug auf den eigenen [...]